Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Bewertungen unserer Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Hier wird Service noch groß geschrieben

Mein geliebter Oldtimer wurde wieder schick gemacht. Ich empfehle zu 100% weiter. Sehr netter Service und gute Arbeit.

5 von 5 Sternen
von , am

TOP Werkstatt !

Möchte meiner Werkstatt des Vertrauens 5 Sterne vergeben. Sie sind immer für mein Auto und mich da !

5 von 5 Sternen
von , am

Reparatur Unfallschaden - sehr gut ge...

Perfekte Reparatur nach einem Unfallschaden. Sehr freundliches Team und die Instandsetzung, sowie die Lackierung Top ! Vielen Dank !!!

5 von 5 Sternen
von , am

toller Service und perfekte Reparatur

Auftragsannahme - perfekt Service - perfekt Abwicklung und Kommunikation - perfekt Ergebnis der Reparatur - perfekt was will man mehr? - Ich k...

458 Bewertungen mit 4.88/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT